Eigener Name als 3D Buchstabe – Anbieter in Österreich?

Mein kleiner Neffer feier bald seinen 3 Geburtstag und ich habe mir überlegt, dass ich ihm seinen Namen als 3D Buchstaben für sein Kinderzimmer schenken möchte. Zurzeit bin ich am recherchieren und bin über diesen Forenbeitrag auf den Anbieter Camicama gestossen, der 3D Buchstaben anbietet. Gefallen mir wirklich super!

3D Buchstaben

Quelle: http://www.camicama.com/portfolio/3d-buchstaben-logos/

Kennt wer zufällig einen heimischen Anbieter für 3D Buchstaben? Vielleicht hat der eine oder andere Leser hier noch einen Tipp für mich. Ansonsten werde ich mal bei Camicama anfragen und mir ein Angebot einholen. 5 Buchstaben sollen es werden, DAVID 🙂

Ich finde, das ist eine gelungene Geschenkidee für einen kleinen Burschen für sein Kinderzimmer, meint ihr nicht auch?

Nachtrag 18.04.2016: Auf 3d-buchstaben.xx2x.de habe ich ein cooles Angebot für so einen Schriftzug aus Styropor gefunden! Falls es wenn interessiert, einfach mal anschauen 🙂

Eigener Name als 3D Buchstabe – Anbieter in Österreich?

Schreibe einen Kommentar