Fast and Furious 8 – Termin für Kinostart

Vroooom, Vrooom.. war jar klar, dass Vin Diesel und auch Hollywood sich es nicht nehmen lassen würden, das Momentum zu nutzen, den Fast and Furious 7 nach dem Tod von Paul Walker erzeugt hat, der weltweit über 1,5 Milliarden US Dollar eingespielt hat! Zu Ehren von Paul Walker will man natürlich weitermachen, meint der gute alte Vin Diesel. Schon klar, natürlich nicht des Geldes wegen 😛

Und jetzt hat Vin Diesel nicht nur den Termin für den Kinostart von Fast and Furious 8 bekannt gegeben, sonder auch von 9 und 10! Ja, eine ganze Triologie soll jetzt noch folgen!

Fast and Furious 8 Kinostart

Quelle: https://www.instagram.com/p/BBUJBWKmPn6/

Irgendwie war es klar, dass man bei so einem überwältigen Erfolg nicht einfach so den Stecker ziehen würde. Und ich freu mich auch auf die neuen Teile, die Frage ist nur, ob man ohne Paul Walker noch den Flair hinbekommt. Man darf gespannt sein.. Kinostart für Fast 8 ist für April 2017 angesetzt, deutscher und österreichischer Kinostart dürfte kurz darauf folgen.

Fast and Furious 8 – Termin für Kinostart

Schreibe einen Kommentar