Neues Blog Theme für Blue-Bird.at

Soda, ich habe mein altes Blog Theme in „Rente“ geschickt und irgendwie hatte ich das Bedürfnis, meinen Blog in einem neuen Outfit 2017 wieder durchstarten zu lassen. Aber für alle, die mein altes Theme bereits vergessen haben, so sah Blue-Bird.at bis März 2017 aus 😉

Das neue Theme heisst „Ample“ und ist von ist von Themegrill.com. Und ist wie ich finde sehr zeitgemäss, fast schon zeitlos, oder was meint ihr? Simple, aber auf den Punkt gebracht. Und auch responsive, was mein alter Blog auch war, aber nicht so elegant wie jetzt 🙂

Aja und sorry für die längere Blogpause, einfach viel um die Ohren gehabt, einfach keine Zeit für meinen kleinen Blog hier gefunden. Aber ich ab jetzt wird es wieder laufend neue Updates und Topics geben!

Neues Blog Theme für Blue-Bird.at

Schreibe einen Kommentar