Mini-Walkman Elbow

Der ganze alte Kram scheint ja jetzt voll im Trend zu sein. Nintendo hat im November letzten Jahres eine Mini-Version des alten NES rausgebracht, was ein großer Erfolg war, die Neuauflage des Nokia 3310 soll laut Aussagen von Händlern auch Boomen, Schallplatten haben ihren Kult-Status auch nicht verloren, sondern noch dazu gewonnen und auch den Kassetten soll jetzt wieder zum Comeback verholfen werden.

Denn das litauische Künstlerkollektiv um BrainMonk hat vor kurzem etwas Hochinteressantes gezeigt. Einen Prototyp für einen hochmodernen Walkman, der den Namen Elbow tragen soll.

Und dieser soll bloß eine Verankerung haben, wo du die Kassette reinsteckst und bei dem du die Möglichkeit bekommen sollst, den Inhalt deiner Kassetten gemütlich auf den Computer zu überspielen. Etwas was durch einen Mini-USB-Ausgang gemacht werden soll und früher nur mit viel Aufwand möglich war.

Würde ich persönlich ganz fein finden, weil ein solches Gerät genau das Richtige für meine Freundin wäre. Die hat nämlich noch einiges aus Ihrer Kindheit auf Kassetten, was sie gerne überspielen würde. Also bleibt zu hoffen, dass dieser Prototyp bald in Serienproduktion gehen wird .

Mini-Walkman Elbow

Schreibe einen Kommentar