Intelligente Lampe mit Sprachbegabung

Alle denen eine Lampe mit einer Sprachsteuerung wie Siri, Amazon Alexxa und Co in den Kram passen würde, können sich freuen! Denn die Zeichen stehen ganz dafür, dass genauso eine Lampe ab 2018 auf den Markt kommen wird.
Denn Covi, sowie die besagte Lampe heißen soll, hat auf kickstarter bereits für viel Begeisterung gesorgt. Das ist eindeutig, wenn man bedenkt, dass die Lampe bereits nach 2 Tagen die angestrebten Finanzierungsmittel von 75.000 Euro erreicht hat.

Und dass Covi bereits von Anfang an für Furore gesorgt hat, hat auch seine Gründe. Denn mit Covi wirst du einen richtigen Allrounder erhalten und nicht nur ein Gerät, welches bloß auf Befehl das Licht anmachen wird. Hierbei wird es sich nämlich um Eines handeln, welches zu viel mehr im Stande sein wird. Dort kann dann nämlich eingestellt werden, zu welchen Uhrzeiten sich das Licht an -und ausmachen soll. Es wird erkennen können, wann du nach Hause kommst oder es können dann auch andere Geräte wie zum Beispiel das Apple TV über Covi gesteuert werden. Und das ist noch längst nicht alles, was diese Lampe so draufhaben wird.

Außerdem gefällt es mir bei den Entwicklern von Covi auch, dass sie sogar zu den Leuten nach Hause kommen, welche die Lampe bereits auf kickstarter finanziert haben und sich bei denen noch Tipps holen, was man an der Lampe noch so verbessern könnte. Etwas was ich ebenfalls richtig super finde. Vorausgesetzt, die Menschen wohnen in Berlin, dem Ort wo Covi entstehen wird.

(via businessinsider.de)

Intelligente Lampe mit Sprachbegabung

Schreibe einen Kommentar