FACK JU GÖHTE 3

Hab gerade auf Youtube einen ziemlich frischen Trailer zu Fack Ju Göthe 3 angeschaut und ich muss sagen, dass der wieder Lust auf mehr macht. Denn bereits der Trailer ist wieder gut gefüllt mit jeder Menge guter Sprüche, sowie wir es bereits von den letzten zwei Teilen gekannt haben.

Und in unsere Kinos soll er bereits am 26. Oktober erscheinen, also heißt es nur noch 3 Wochen abwarten. Dann werden wir sehen, was sich Zeki Müller nun wieder ausdenken wird.
Aber ich bin mal zuversichtlich, dass es dabei sicher wieder jede Menge Unterhaltung geben wird. So wie es bereits bei den ersten zwei Teilen der Fall gewesen ist. Denn seien wir mal ehrlich, da kam Unterhaltung doch nie zu kurz.

Jedoch wird im nächsten Teil aber nicht mehr alles beim Alten bleiben. Denn Karoline Herfurth, welche in den letzten zwei Teilen Frau Schnabelstedt gespielt hat, wird nicht mehr mit von der Partie sein. Aber das wissen die Meisten von euch bestimmt sowieso schon.

FACK JU GÖHTE 3

Schreibe einen Kommentar