Ist es schon zu spät, um sich eine SNES Classic Mini zu holen?

Wahrscheinlich schon, wenn ich den Aussagen des Youtubers AlexiBexi Glauben schenken darf, der sich eine SNES Classic Mini bei Amazon geholt und ausgibig getestet hat. Er meinte schon, dass die SNES Classic Mini überall ausverkauft sei und man diese nur mehr teuer auf Ebay von Spekulanten aufkaufen könnte. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Nintendo den Gauern einen Riegel vorschiebt und einfach mehr SNES Classic Mini Geräte zur Verfügung stellt 😛

Besonders würde mich Star Fox 2 reizen, gerade das ist wohl der Kaufgrund schlechthin für die SNES Classic Mini. Welches man erstmal freischalten muss, indem man den ersten Level von Star Fox 1 durchgespielt hat. Hier mal das Review bzw der Erfahrungsbericht zur neuen SNES Classic Mini von Nintendo von AlexiBexi:

Und ich geben ihm Recht. Ein Nintendo 64 Mini wäre HAMMER und da würden mich selbst die Mondpreise auf eBay nicht abhalten 😉

Ist es schon zu spät, um sich eine SNES Classic Mini zu holen?

Schreibe einen Kommentar