Kategorien
Internetperlen

4-Wochen-Bauch-weg-Challenge von gofeminin.de

Wie die meisten von euch wissen, werde ich die große 4-Wochen-Bauch-weg-Challenge von gofeminin.de ab April angehen und versuchen, meinen Körper für den Sommer ansehlicher zu machen 😛

Da muss man nicht nur viel Sport machen sondern auch auf die richtige Ernährung achten. Klar, Obst und Gemüse müssen auf den Tisch kommen, aber da ich einen ständigen Vitamin-B Mangel habe, muss ich mir mit Nahrungsergänzungsmittel aushelfen. Nach einer kurzen Recherche in einigen Foren (zb hier auf bodybuilding-depot.de und hier auf omis-tips.forumprofi.de) habe ich dann den Online Shop Amlawell.de gefunden, wo ich mir Sanddorn Kapseln bestellt habe, die mir nicht nur beim Vitamin-Haushalt sondern auch Mineralstoffe wie Kalzium, Magnesium, Eisen und Mangan liefern!

amlawell-shopping-tipp

Die Bestellabwicklung ging wirklich sehr flott von der Hand und schon wenige Tage später hatte ich meine Sanddorn Kapseln in der Hand 🙂 Jetzt kann der April kommen, ich bin gut vorbereitet und freue ich auf die 4-Wochen-Bauch-weg-Challenge! Woohoooo!

Schreibe einen Kommentar