Kategorien
Aus meinem Alltag

Brieflos – Leider kein Gewinn – Hmmm :(

Es kommt nicht oft vor, dass ich mein Glück versuche und spiele, aber hin und wieder versuch ich es dann doch. Vor allem wenn es einen Lotto Jackpot gibt, den man abstauben kann. Aber nun ja, da ich diesen Blog und keinen Lifestyle Blog schreibe, vermutest du richtig, dass ich bis jetzt das grosse Los noch nicht gezogen habe!

Auch habe ich die Tage mein Glück beim Brieflos versucht, aber seht selbst: Leider kein Gewinn!

Foto 04.12.13 19 27 53

Bissi enttäuscht bin ich schon, aber gut, ich habe mich bereits vor langer zeit damit abgefunden, dass ich mein Geld wohl eher hart verdienen muss, bevor mir die Millionen einfach so zuflattern. Hartes Los, aber gut, ich kann damit leben!

Wenn ich wenigstens zur Brieflos Show eingeladen worden wäre! Die Frau hatte auch ziemliches Pech, weil sie ausgerutscht ist, der blaue Fleck am Popsch wurde ihr aber mit 40 Tausend Euro versüsst! Tjo!

Schreibe einen Kommentar