Kategorien
Aus meinem Alltag

Ein schöner Nachmittag im Tiergarten Schönbrunn

Jaja, wer eine Jahreskarte wie wir besitzt, der sollte doch hin und wieder in den Tiergarten Schönbrunn schauen und das haben wir heute gleich mal gemacht. Ich muss ja sagen, dass ich den Tierpark mittlerweile recht gut kennen, aber doch immer wieder etwas neues entdecke! Außerdem ist es immer wieder nett und erholsam inzwischen der vielen Tiere einen ausgibigen Spaziergang zu machen! Wenn ich nur öfters Zeit dafür finden würde, wäre es perfekt! Hier ein paar Schnappschüsse von heute!

tiergarten-schoenbrunn-04

tiergarten-schoenbrunn-03

tiergarten-schoenbrunn-02

tiergarten-schoenbrunn-01

Leider war das Wetter recht unbeständig heute, dennoch haben wir es geschafft beim Regen in den bedachten Gegenden des Tiergarten zu sein und beim Sonnenschein draussen unsere Meter zu machen! Hat perfekt funktioniert! Jetzt brauch ich auf jeden Fall mal ein ergibiges Bad, weitere Fotos folgen dann auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar