Kategorien
Allgemein

Ice Bucket Challange – Langsam wirds langweilig..

Ich muss euch mal schimpfen, alle gemeinsam! Weil die Ice Bucket Challange wird langsam aber sicher langweilig, insbesondere weil die meisten von euch Töppeln nicht mal an die Regeln halten könnt 😛 Erstmal geht es nicht um eine freiwillige Erfrischung im Sommer und um sich so lustig wie möglich in Szene zu setzen! Nein! Es geht darum, um auf die ziemlich fiese Erkrankung ALS hinzuweise, was die Abkürzung für „Amyotrophe Lateralsklerose“ ist. ALS ist eine degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems und bis heute gibt es keine Heilung dafür! Deswegen, bevor ihr euch im Stille der Bier-Nominierung einfach nur lustig gegenseitig nominierts, informiert eure Freunde und Familie, was ALS eigentlich ist und am besten ihr spendet noch ein paar Euro! Egal wieviel, solange gespendet wird! HUGH, ich habe gesprochen 😛

Schreibe einen Kommentar